„Kiss Me“ … und ein Wunsch geht in Erfüllung

Endlich konnten wir ihn abfüllen und nun steht der freche Perlwein bei uns im Keller. Lange haben wir geplant, waren kreativ und haben diskutiert und nun freuen wir uns, unseren Kunden unser neues Produkt vorzustellen.

Sieben Prodzenten aus unserem Verein GenussThur-Thur-Seebachtal haben sich zusammengefunden, um gemeinsam ein neues Produkt zu lancieren.

Enstanden ist ein fruchtiger, spritziger Rosé-Perlwein mit wenig Alkohol, der keine Wünsche offen lässt.

Ideal für Apéro, lauschige Sommerabende oder gemütlich Frauenrunden oder einach so (:-).

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selber!

Die 7 Produzenten von links nach rechts: Armin Strom (Schloss Herdern), Charly Salathé, Dominique Schneiter, Matthias Hagen, Heinz Scheidegger (Kartause Ittingen), Matthias Hirschi und Nina Wägeli
Menü