Über uns

Familie Wägeli

Der traditionelle Familienbetrieb wurde im Januar 2018 der nächsten Generation übergeben. Nina Wägeli übernahm die Leitung des Weinbaubetriebes. Weiterhin unterstützt wird sie durch ihre Eltern Vreni & Hans-Peter.

Ihre Schwester Petra & Salome sind regelmässig mit ihren Partner auf dem Rappenhof anzutreffen und helfen mit, wenn Not an Mann oder Frau ist.

Nina Wägeli

Betriebsleiterin

Gelernte Primarlehrerin, Bäuerin mit Fachausweis
Passionierte Blasmusikantin in der MG Uesslingen und Kuchenbäckerin
Präsidentin von Regio Frauenfeld Tourismus, Mitorganisatorin der Musikferien auf dem Arenenberg

Petra und Michi Wägeli mit Lou & Sue

Beides Sportlehrer und wohnhaft in Hüttwilen
Wenn sie nicht gerade Sport machen, passionierte Gärtner und zukünftige Ziegenbesitzer

Hans-Peter & Vreni Wägeli

Betriebsleiterpaar im Ruhestand

Zukünftige, aktive Senioren, die nur allzu gerne auf dem Rappenhof sind, um mit Zorro spazieren zu gehen oder auszureiten.
Enkelkinder hüten, Kartoffelsalat machen oder im Rebberg zu arbeiten, steht auf der To-Do-Liste gleich unter Kantonsrat und Lesen

Salome Wägeli

Betriebsleiterin im NPZ in Bern
Gibt Tipps und Ratschläge aus der Ferne
Pferde, Pferde, Pferde ….

Urmel

Hofkatze

Furchtloser, neugieriger Kater, der den ganzen Rappenhof unsicher macht. Grosser Mäuse- (und leider) und Vogelfänger. Noch unentschlossen, was er von dem neuen Hofhund halten soll

Kili

angehender Hofhund

Hofhund in Ausbildung – im Moment viel Unsinn im Kopf, hochmotiviert und schon fast stubenrein…

Menü