Grosser Erfolg am Grand Prix du Vin Suisse

Bereits im Vorsommer durften wir die frohe Botschaft entgegennehmen, dass unser Hüttwiler Renaissance mit Gold am Grand Prix du Vin Suisse ausgezeichnet und nominiert wurde.

Am 24. Oktober war es dann so weit und der grosse Galaabend mit der Preisverleihung fand in Bern statt.

Die Spannung stieg und wir erwarteten nervös die Rangliste unserer Kategorie. Welche Überraschung und Freude, als unser Hüttwiler Müller-Thurgau auf dem 1.Platz landete und wir das Siegertreppchen erklimmen konnten!

Unser Hüttwiler Renaissance hat sich gegen rund 110 Mitkonkurrenten durchgesetzt. Mit seinem fruchtigen Bouquet, viel Geschmack und seinem spritzigen, frechen Auftakt konnte er die Jury überzeugen.

Wir waren nicht die einzigen Thurgauer Winzer, die an diesem Abend brillieren konnten und wir freuen uns sehr, dass unsere Thurgauer Weine in der gesamten Schweiz zur Kenntnis genommen werden und mit ihrer Qualität überzeugen.